fly away butterfly (c) by Vespertilia --carpenoctem-vp.myblog.de
What hurts the most?

I can take the rain on the roof of this empty house
That don't bother me
I can take a few tears now and then and just let them out
I'm not afraid to cry every once in a while
Even though going on with you gone still upsets me
There are days every now and again I pretend I'm ok
But that's not what gets me

What hurts the most
Was being so close
And having so much to say
And watching you walk away

And never knowing
What could have been
And not seeing that loving you
Is what I was trying to do

It's hard to deal with the pain of losing you everywhere I go
But I'm doin' it
It's hard to force that smile when I see our old friends and I'm alone
Still harder, getting up, getting dressed, dealing with this regret
But I know if I could do it over
I would trade, give away all the words that I saved in my heart
That I left unspoken

I'm not afraid to cry every once in a while
Even though going on with you gone still upsets me
There are days every now and again I pretend I'm ok
But that's not what gets me

28.11.07 20:50



Du siehst so hübsch aus, wenn du neben mir liegst,
ein Blick und ich weiß, ich bin die die du liebst.
Du schenkst mir mehr, als ich dir jemals wiedergeben kann.Halt mich fest und mach, dass ich wieder leben kann, wieder sehen kann, ich bin so blind ohne dich, bitte deck mich zu.Ich bin wie ein Kind ohne dich, wie ein kleines Mädchen, das mit Licht einschläft, das Licht anlässt, weil sie ohne nicht einschläft.Wie kann es sein, du bist ein Engel auf Erden, ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben.Du bist die Sonne, die am Himmel scheint, du allein bist der Grund, warum der Himmel weint.Wenn die Wolken sich auftun, ist es so, als wenn du mich anlächelst und die Wolken sich ausruhen.Glaub mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr, dass wir wie Sterne verglühen.

Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern. Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.

Wie ein Träne im Meer komm ich mir vor, wenn ich dran denke, was wär, wenn dein Segen nich wär, denn ein Tag ohne dich, wär wie ein Ende ohne Anfang, wie ein Tag ohne Licht und ich will nie mehr alleine raus in die Welt, weils mir schon lange nicht mehr drausen gefällt.Du hast dich so sehr um mich gesorgt und ich schulde dir so viel, du hast mir so viel geborgt. Guck hier, ich hab dir alles von mir anvertraut, du bist der einzige Mann, dem man vertraut.Weil ich weiß, was dein Lächeln bewirkt, bitte ich jeden Tag, dass dein Lächeln nicht stirbt, mein Schatz. Du bist und bleibst mein Schatz, du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss deinen Platz.Du nimmst mir die Angst, weil du so wirklich bist, du bist so unendlich süß, weil du mein Schatz bist.

Gib mir deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den andern du willst nur noch mit mir sein. Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie weider fehlen.

 

 

28.11.07 18:51


es tut mir doch so leid

Gib mir die Chance noch was zu sagen denn
mir liegt was am Herzen schon seit Tagen wenn
du nicht mehr bei mir bist fühle ich mich leer
das Leben ist kalt ohne dich und so schwer

Es tut mir doch leid, ich bin doch bereit
mich so zu ändern, dass nur für dich diese Sonne scheint
ich tu was du sagst, genau so wie du es magst
mein Leben fängt neu an an diesem Tag


Es tut mir doch so leid
ich würde alles tun
dass du mir verzeihst
ich mach es wieder gut
es tut mir doch so leid
komm wieder zurück zu mir
ich will bei dir sein
nie wieder allein
es tut mir doch so leid

ich hörte Stimmen, die sagten "Hey... komm lass ihn geh´n
sie hat´s nicht verdient und war auch unverschämt"
ich hab einen Fehler begang'n,
ich schwör ich würd es rückgängig machen wenn ich kann

 


21.6.07 18:46



*about*

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Links

*Dear Diary*

Vergangenheit
Gedanken
Schatz =)
Fotos

*FriendZ*

Jacky
Bεcci
Ilona
} Gratis bloggen bei
myblog.de